über mich

A K I - l e G n a

I M P U L S E

über mich

 

 

2007 machte ich die ersten Erfahrungen mit Energiearbeit durch Reiki 1. Grad (Usui System) bei Thomas Friend.

 

Wechselte dann zum New Age Reiki von und mit MeisterIn Mag. Isabella Shave, wo ich 1., 2. und 3.(Meister) Grad machte. Zudem machte ich bei Fr. Shave die Ausbildung zum Virtualen Delfinarium Anwendung.

 

2009 kaufte ich ein Thera Cell Magnetimpulsgerät und arbeite seither Nebenberuflich als EnergethikerIn.

 

2013 erweiterte ich mein Behandlungsspektrum durch die Ausbildung diverser Klopftechniken der Energetisch – systemischen Psychologie (ETT) von und mit Peter W. Klein, welche mir die Möglichkeit geben Probleme auf geistiger Ebene zu harmonisieren. Sowie IL-DO Körperkerzen, der Master Point Therapie und diverser Entgiftungsmethoden.

 

Zur Zeit beschäftige ich mich mit Bewusstseinsarbeit, im speziellen mit Quantenheilung und Arkady Petrov´s Lehre „Baum des Lebens“.